Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mrmeie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was mache ich eigentlich hier?

Ich habe einen Job in der Vertragsverwaltung angenommen und frage mich eigentlich was ich hier mache. Denn für mich die Vertragsverwaltung eine Art von Projektmanagement und nicht von Archivierung von Dokumenten. Das macht mir absolut keinen Spaß und das habe ich auch bei meiner alten Firma nicht so kennengelernt. Aber nun habe ich den Job und muss mal durchhalten. Denn diese Jobs sind in unserer Gegend nicht so dicke gesät und daher brauche ich Zeit um mir einen neuen zu suchen. Denn bisher habe ich eigentlich die Termine und die Kosten verfolgt. Natürlich war ich auch für andere Dinge zuständig. Aber meine jetzige Firma hat mir mehr Geld bezahlt  und daher habe ich gewechselt. Meine Kollegen kennen den Job gar nicht anders und glauben auch, dass es ein guter Job ist. Alles nur zu archivieren. Doch seit ich angefangen habe, habe ich meinen Chef noch nicht gesehen, bin mal gespannt, was der mir so alles zu sagen hat. Vielleicht hat er auch einige Neuigkeiten für mich. Wäre wirklich gut, denn es macht sich nicht gut in einem Lebenslauf, wenn man sehr häufig und kurz nacheinander wechselt. Da muss ich auch drauf achten, sonst komme ich nicht mehr sehr viel weiter. Doch das möchte ich schon noch, da ich gerade mal Ende Zwanzig bin. Ich habe eben noch einiges im Leben vor und dazu gehört eben auch mein Job. Aber nun werde ich mal weitermachen mit dem Job, der mir nicht gefällt. Vielleicht finde ich ja dann bald etwas Neues.

31.5.13 10:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung