Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mrmeie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hätte einfach nur warten sollen

Ich habe euch doch geschrieben, dass ich mir einen neuen Job suchen möchte. Doch das werde ich nun doch nicht machen. Denn ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem Chef und der hat mir dann einiges erzählt. Denn es soll Änderungen in der Abteilung geben und dafür braucht er einen jungen und neuen Mitarbeiter. Denn meine beiden Kollegen werden in der nächsten Zeit in Rente gehen und ich soll dann den Job übernehmen. Doch soll ich dann den Job für zwei machen, war meine Frage. Nein, war die Antwort, da eine Software für die Vertragsverwaltung beschafft werden soll. Diese sei auch schon bestellt und wäre auch schon in Arbeit. Daher sollte ich auch schon an dieser Software geschult werden. Die Einführung sollte in den nächsten Monaten sein, zumindest sieht so der Plan aus. Mein Chef plant immer und jede Planung stimmt auch immer. Das hat man mir schon gesagt. Also kann ich doch damit rechnen, dass ich mal meinen alten Job wieder mache. Das war doch mal eine gute Nachricht und auch dass ich der erste in der Abteilung sei. Es sollte auch noch jemand folgen, aber erst später. Denn ich sollte in das alte System der Kollegen eingelernt werden, damit ich auch damit auskenne. Das mache ich aber schon und daher möchte ich nun auch die neue Aufgabe übernehmen. Über das Ganze darf ich aber noch nicht reden, das macht der Chef schon selbst, wenn es an der Zeit ist. Also hülle ich mich in Schweigen und denke mir meinen Teil, wie schon so oft.

31.5.13 10:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung